Training
16.08.2022
ACISO-Events auf der FitnessConnected
©
Austausch und weitere Zusammenarbeit
Uwe Schoch, (GF ACISO CONSULTING GmbH), Thomas Nemmaier (GF ACISO Holding GmbH) und Ralph Scholz auf der Dachterrasse der ACISO Zentrale in München
Kürzlich trafen sich Uwe Schoch, Thomas Nemmaier (beide GF ACISO CONSULTING GmbH) und Ralph Scholz in neuer Funktion als Herausgeber der bodyLIFE-Mediengruppe und GF der SportsConnected GmbH zum Gespräch in der ACISO Zentrale in München. Es ging um gemeinsame Zukunftsprojekte, u.a. um ACISO Konzeptionen und Consulting-Leistungen und um Synergien, die professionelle Physiotherapien und gesundheitsfokussierte Fitnessanlagen immer näher zusammenzuführen.
Für die diesjährige FitnessConnected (internationale Fachmesse für Fitness, Gesundheit und Sport vom 28.-30. November in München) vereinbarten die Partner erneut die aktive Zusammenarbeit. ACISO wird voraussichtlich im Rahmen der Auftaktveranstaltung und der Halbtagsveranstaltung zum Thema „Physio meets Fitness“ Impulse setzen. In der ACISO Meeting-Area sind die Marketing- und Consulting Experten an allen Tagen der Messe präsent.
‹ Zurück
Therapie
23.04.2026
Persönlichkeiten der Branche
Fragen an Peter Eichstaedt
22.04.2026
Praxis weiterentwickeln & Team stärken
Der Praxis.Campus
16.04.2026
Von der Behandlung zur Entwicklung
Wie ein Dresdner Rehazentrum Innovationen aus dem Praxisalltag schafft
15.04.2026
Neue Kooperation
NOVENTI und IFK stärken Zusammenarbeit




